Über mich

Hallo,

mein Name ist Liza, ich bin Fotografin (& Grafikdesignerin), Mama von zwei Kindern und lebe in Bensheim an der schönen Bergstraße. Ich habe während meines Studiums (Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie an der h_da) angefangen Menschen zu fotografieren und bin direkt den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen.

Jeder Mensch und jedes Ereignis im Leben ist einzigartig und ich liebe es diese Individualität in authentischen und künstlerischen Fotos für euch festzuhalten, Geschichten zu erzählen, Erinnerungen zu schaffen. Fotografie bedeutet für mich, Emotionen und Augenblicke für immer einzufangen.

Alle Informationen + Preise zu meinen Paketen findest du hier. Wenn du noch Fragen hast oder ein individuelles Angebot erhalten möchtest, schreib mir gerne oder ruf mich an. 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liza

Fotografie

Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht, am liebsten draußen in der Natur oder in hellen Räumen bei euch zuhause / in eurer Location.

Über Anfragen aus folgenden Bereichen freue ich mich

  • Babybauch
  • Newborn
  • Baby & Kind
  • Familie
  • Portrait
  • Paar
  • Events & Feiern

„Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever… it remembers little things, long after you have forgotten everything.“

Aaron Siskind